Rebalance your
body to

RECIEVE!

Auf dem langen Weg zu deinem Wunschkind passiert es sehr oft, dass du dich weit entfernst von
dir und deiner (Ur-) Weiblichkeit!
Kreire eine tiefe Intimität zur dir, verliebe dich neu in deinen Körper, erkunde deine Sinnlichkeit und heile deine Seele!

Start: 20.10.2021

Ich nehme dich an die Hand auf einer magischen Reise zu deiner neu entdeckten Weiblichkeit: Liebe und Sexualität sollten nicht instrumentalisiert werden, sondern die Essenz eurer Beziehung sein und Raum schaffen für die Empfängnis. Weiblichkeit, Männlichkeit und Familie bekommen mit der ayurvedischen Heilkunde eine ganz neue Bedeutung.

Entdecke DEINE (Ur-) Weiblichkeit!

Verpasse nicht dein Date mit DIR!
Workshop REBALANCED!

Mit Ayurveda-Alchemistin Daniela Maigua.

Verspürst du eine tiefe Sehnsucht

wenn du an
ein Baby denkst?

Du schaust auf deinen Bauch, der immer noch kein Wunder in sich trägt und Tränen laufen über dein Gesicht. Überall siehst du Schwangere und deine Freundinnen magst du nicht mehr sehen, weil sie sich vor lauter Mutterglück nicht mehr beruhigen? 

Obwohl du das Vertrauen hast, dass du irgendwann auch Mutter sein wirst, bleibt da immer dieser kleine Stich im Herzen, denn ein wenig Hoffnungslosigkeit macht sich breit.

Du und dein Partner haben nicht aufgegeben, denn … 
… du malst es dir in deinen Träumen wunderschön aus Mutter zu sein.
… eure Liebe und euer Zusammenhalt ist gewachsen.
… du kannst dir ein Leben ohne eigene Kinder nicht vorstellen. 

Ich möchte dich einladen zu einer wundervollen Reise zu dir selbst! Denn bevor du empfangen kannst empfehle ich dir zu deiner Weiblichkeit zurückfinden!

Rebalance auf allen Ebenen – Körper, Geist & Seele! 

Wenn du zu deiner Weiblichkeit zurückkehrst verkörperst du pure Empfängnis.

Und eine gesunde Sexualität gehört dazu!

Wer sich im Kampf befindet, der versucht aus einer ungesunden Männlichkeit Kinder zu empfangen. Die Sehnsucht macht dich zu einem Sklaven deiner selbst! Du bist gefangen in einer Alltagsroutine, die nur noch aus dem Wunsch besteht schwanger zu werden. Du und ich, wir werden ihn diesen Teufelskreis durchbrechen!

Entfalte dein balanciertes ICH und erfreue dich an deiner neuen Weiblichkeit.

Woche 1

Schadstoffanalyse

Bestandsaufnahme deines momentanen Konsumverhaltens.

Was steckt in unseren täglichen Produkten und wie werden wir durch Medien & Co. vergiftet.

Woche 2

Konsumtraining

Trainiere dein Konsumverhalten und setze dein erlerntes Wissen um. 

Genieße deinen Weitblick und unterstütze dabei unsere Pachamama. 

Woche 3

Festige neue Rituale

Erlebe den Spaß an deinen neu gewonnenen Erkenntnissen!

Bereite dich vor auf mehr geistige Freiheit und Liebe zu dir selbst. 

Deine

Gastgeberin

Mein Name ist Daniela Maigua, ich bin gelernte Krankenschwester und beschäftigte mich seit meinem Ethnologie-Studium an der Universität Heidelberg intensiv mit der ayurvedischen Heilkunde. Im Sommer 2012 begann ich eine komplexe Ausbildung an der Ayurveda Akademie in Birstein zur Ayurveda Expertin. 

Ihre Schwerpunkte sind:

  • Heilen mit heimischen und ayurvedischen Kräutern
  • Ayurvedische Heilkunde (YouTube-Kochkanal »Ayoumi«)
  • Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit.
Sei herzlich Willkommmen in meiner Ayurveda-Welt und lerne, dich zu erkennen & zu lieben!

Daniela Maigua

Ayurveda-Alchemistin

Deine

Gastgeberin

Daniela Maigua

Ayurveda-Expertin

Daniela Maigua ist gelernte Krankenschwester und beschäftigt sich seit ihrem Ethnologie-Studium an der Universität Heidelberg intensiv mit der ayurvedischen Lebens- und Ernährungslehre. Im Sommer 2012 begann sie eine komplexe Ausbildung an der Ayurveda Akademie in Birstein.

Ihre Schwerpunkte sind:

  • Heilen mit heimischen Kräutern
  • Ayurvedische Ernährung (YouTube-Kochkanal »Ayoumi«)
  • Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit.
Auf ihrem Blog schreibt sie, wie man Ayurveda in sein Leben integrieren und mit einfachen Mitteln Gesundheit erhalten oder wiedererlangen kann.

Sie ist Geschäftsführerin bei Ayoumi mom & me und lebt mit Ihren drei Kindern In Baden-Württemberg.

Sei herzlich Willkommmen in Danielas Ayurveda-Welt und lerne, dich zu erkennen & zu lieben!

Fragen & Antworten

Wir werden drei Wochen miteinander verbringen. Dreimal die Woche werden Lives mit mir (Daniela Maigua) in einer Facebookgruppe staatfinden, um eine Schadstoffanalyse durchzuführen. Während dieser Wochen lernst du dein Kosumverhalten genau zu analysieren. Wir spüren versteckte Toxine auf und trainieren dein bewusstes Konsumieren. Einmal die Woche findet ein Zoom Call statt, indem ich deine Ernährung analysiere. 

Nach erfolgreichem Kauf erhältst du Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe. Dort werden die Live-Streams stattfinden. Die persönlichen Analyse finden via Zoom in einer Gruppe statt. 

Ja: die interaktiven Vorträge sind LIVE. So kann sie auf deine Fragen direkt eingehen. Wenn Nachfrage besteht, richten wir zusätzliche Q & A ’s ein, um auf eure Fragen einzugehen. 

Die Inhalte stehen dir so lange zur Verfügung, wie es die Firma Ayoumi gibt. Nach dem Kurs wirst du Zugang zum Mitgliederbereich erhalten. Dort kannst du dir alles in Ruhe und so oft du willst anschauen.

Du bekommst den 21 Tage Workshop plus Bonus-Live-Q&A für insgesamt 1111,00 € zzgl. Mehrwertsteuer.

Beim Klick auf einen der Buttons wirst du auf unsere Partner-Plattform “CopeCart” weitergeleitet. Dort brauchst du nur die nötigsten Daten anzugeben. Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestätigung und Rechnung von CopeCart. Und von uns bekommst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten.

Die Zahlung ist per PayPal, Kreditkarte oder Sofort-Überweisung möglich. Eine Ratenzahlung bieten wir nicht an.

Wir zählen auf euer Commitment! Deshalb verstehst du bestimmt, dass wir für diesen Kurs keinen Rücktritt vorgesehen haben. Durch den Kauf akzeptierst du unsere AGBs, die kein Rückgaberecht gewähren

Mach dir dein Leben magisch und leicht!

Es gibt keine Verbote. Es gibt nur Wege: deinen persönlichen Weg.

Setze meinen Kurs um, ohne dich dabei zu stressen.

  • Lerne dich selbst lieben.
  • Genieße deine Sexualität!
  • Erkenne, wieviel Weiblichkeit in dir steckt. 
  • Finde die Balance in deinem Leben und zurück zu dir.

Mach dich auf (schöne!) Überraschungen gefasst.
Ich freue mich riesig auf dich!