Magically PREGNANT

Mit Ayurveda Leben schenken!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das 90 Tage Programm für Paare mit Kinderwunsch

Hi, ich bin Daniela!

Als Krankenschwester kam ich schon sehr früh mit den Grenzen der evidenzbasierten Medizin in Kontakt. Schnell merkte ich, dass ich weiter gehen möchte und habe meinen M.A. in Medizinethologie und Ethnopädagogik erfolgreich an der Universität in Heidelberg abgeschlossen Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit der ayurvedischen Lebens- und Ernährungslehre. Im Sommer 2012 begann ich eine komplexe Ausbildung an der Ayurveda Akademie in Birstein. Meine Schwerpunkte sind: Heilen mit heimischen und ayurvedischen Kräutern, Ayurvedische Ernährung, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit der veganen Ernährung und wie diese vereinbar ist mit den Lehren des Ayurveda. 

Die ayurvedische Heilkunde bietet vielfältige Möglichkeiten, den Kinderwunsch auf natürliche Weise zu erfüllen.

Start: 19.11.2021 mit Live Auftritten

Drei Monate Deep Dive & Q & A Sessions

Doshas

Dohas werden als die drei Körpersäfte bezeichnet.

Amas & Srotas

Ama bezeichnet die Gifte und Schlacken des Körper. 

Ama Zeichen

Je nach Dosha gibt es verschiedene Zeichen von Ama.

Morgenroutine

Die Ayurvedische Morgenroutine als umfassende Reinigungung.

Wasser trinken

Wasser ist Grundlage allen Lebens 

Agni Tee

Agni bezeichnet das Feuer im Magen, die Verdauungskraft. 

Reinigung

Zehn Tage und Du fühlst Dich wie neu geboren!

Flüssigkeit

Ein Flüssigkeitstag bewirkt Wunder. 

Meditation

Meditationen sind Rendevous Dates mit deiner Seele.

Bewegung

Bewegung ist wichtig für ein gesundes Leben.

Feedback von Klientinnen

Ungewissheit

Wenn die Ungewissheit immer größer wird

Die Sehnsucht nach einem Kind kann für viele Paare zur Zerreißprobe werden, wenn man nicht auf Anhieb schwanger wird. Unerfüllter Kinderwunsch ist ein sehr delikates und häufig vor allem eine bedrückende Angelegenheit. Der Ayurveda empfiehlt nicht erst bei Problemen zu handeln, sondern jede gewünschte Schwangerschaft von vornherein bewusst zu vorzubereiten.

Shakti - Deine weibliche Schöpferkraft

Dein Schoß als fruchtbarer Boden

Ein fruchtbarer Boden, also eine gesunde und kräftige Gebärmutter, eine gesunde Eizelle und reife und flinke Spermien sind die Voraussetzungen, um gesunden Nachwuchs zu zeugen.  Durch regelmäßige Einnahme von Heilpflanzen, Wildkräuter und Beerenblättern entsteht ein fruchtbarer Boden, der dein Baby wunderbar ernährt. Deine Seele ist entscheidend an der Fruchtbarkeit beteiligt.

Deine Liebe & dein Vertrauen

Die Quelle für gesunden Nachwuchs

„Kein Geschenk übertrifft das Geschenk des Lebens.“

Charak Samhita, Cikitsa I, 4.61 

Sobald Du loslässt und in vollem Vertrauen darin bist, dass es für dich bestimmt ist Mutter zu sein, geschehen Wunder.  

Wenn der Geschlechtsakt nicht nur mittel zum Zweck ist, sondern sich in einen Akt wahrer Liebe und Verbundenheit wandelt, dann wirst du beschenkt. 

Mit Ayurveda Leben schenken

Fruchtbaren Boden und reine Samen schaffen. Nutze das Jahrtausende alte Wissen der ayurvedischen Heil- und Ernährungslehre für dein Wunschkind.