Sumak kawsay - Permakultur Portugal

Was ist heutzutage wichtiger, als Orte zu erschaffen, die es uns ermöglichen im Einklang mit der Natur zu leben. Wir möchten so einen Ort in all seinem Facettenreichtum erschaffen. Einen Ort, an dem sich Menschen treffen, die an dem Konzept der Permakultur interessiert sind. Ein Platz an dem Bäume, Sträucher und Wild- und Wiesenkräuter wachsen können, wie es die Natur vorgesehen hat in einem autarken Kreislauf für Pflanzen, Tier und Mensch. Gehörst du zu den Menschen, die solche Träume unterstützen. Dann schau Dir gern unser Video an oder unterstütze uns gleich unter diesem Link im Austausch gegen traumhafte Geschenke:

startnext.com/https-ayoumi-de-unser-traum

https://www.youtube.com/watch?v=QGcLKLT4cww

Bevorstehende Videos

Bald gibt es eine Video - Reihe von traditionellen Rezepten aus den Portugal, Portugals Flora und Fauna und Wildkräuter. Seid gespannt.

Aktuelles

Seit zwei Wochen befinden wir uns auf der Suche nach einem Grundstück in Portugal für unser Projekt "Sumak kawsay". Wir sind hier in einer traumhaften Gemeinschaft gelandet, die ebenso wie wir den Wunsch hegen im Einklang mit der Natur zu leben und Attachment Parenting in ihrem Alltag mit ihren Kindern leben. Mein Bauchgefühl kommuniziert mit mir und sagt, hier kannst du Wurzeln schlagen. Wenn du uns die Zeit bis dahin begleiten möchtest, dann abonniere gern meinen Youtube Kanal Ayoumi. Dort gibt es immer wieder etwas Neues. Oder du folgst mir auf Instragramm ayoumi_ayurveda. Bleib in Kontakt mit uns und unserer Odyssee nach festen Wurzeln. Danke.