Divine Food

Transformation für 

deinen göttlichen Seelenweg

Göttlich, undogmatisch & Garant für die Reaktivierung deines Göttlichen Seins.

Schmerz & Leid!

Auf Zellebene tragen wir noch so viel Leid und Schmerz in uns. 

Jahrhundertelang wurden wir Frauen in unserer Kraft und in unserem Sein unterdrückt. Misshandelt, Verbrannt, vergewaltigt und gesteinigt. 

Gefangen in Konstrukten und Systemen, die uns bis heute begleiten und in ungebändigter Kraft schaden. Subtil, aber wirksam. Wir leben nicht unser Leben, sondern das Leben all unser Ahninnen und deren Schmerz. 

Du bist auf die Welt gekommen, genau zu dieser Zeit, um diesen alten Schmerz und all das Leid deiner Ahninnen aufzulösen. Du hast dich entschieden eine Reise zu gehen, bei der du dir all den Schmerz, das Leid und die ungestillte Sehnsucht anschaust, um sie zu fühlen und aufzulösen. 

Es geht nicht darum, lange zu leiden oder andere zu beschuldigen, sondern darum, deinen göttlichen Seelenweg zu gehen.

Der Weg startet mit göttlicher Nahrung auf allen Ebenen.

Warum? 

Weil dein Körper dein Tempel ist von dem aus du deinen Seelenweg kreierst. 

Transformation für deinen göttlichen Seelenweg.

Nervt es dich auch manchmal?

Immer dieser Wunsch von anderen, dass du dich beherrschst

Unsere Gesellschaft vermeidet es immer, immer wieder den Schmerz und das Leid anzunehmen, welches sich so lange angestaut hat. Sobald deine Tränen laufen oder deine Wut sich ihren Weg bahnt, triggerst du bei anderen die Scham. 

Sie schämen sich für deinen radikalen Umgang mit Gefühlen, für deine hemmungslosen Tränen und deine wilde Wut. 

Denn die Wahrheit Ist: 

Sie hatten keine Zeit sich um Gefühle zu kümmern. Jede Generation hat ihre Aufgaben. Unsere Generation hat die Aufgabe hinzuschauen, um all den Schmerz und das Leid zu lösen. 

Wir sind geboren in diese Zeit, um unsere göttliche Seelenaufgabe zu leben.

Denn, wenn wir unseren göttlichen Seelenweg gehen, ein Weg, der schon vor unserer Geburt festgelegt wurde, dann werden wir all die Generationen heilen, die vor uns da waren und die, die uns nachfolgen werden.  

Wenn wir das Leben, mit all der Einzigartigkeit, die wir verkörpern und unserem Herzen, unserer Intuition folgen, werden andere es wagen uns zu folgen. 

Unsere Generation…

bzw. unsere Zeit ist dafür da, um zu erwachen, um über dich hinauszuwachsen und auf allen Ebenen zu transformieren und den Mut zu haben, deinem göttlichen Pfad zu folgen.

Konstrukte, System und auch Ernährungsphilosophien werden gesprengt, denn es geht in aller erster Linien darum, deine innere Stimme wieder zu hören, dein Licht zum Scheinen zu bringen und dein Tempel gesund zu erhalten, damit du dich frei befreien kannst, von allem, was dir beigebracht wurde.

 

Wie deine Wahrheit dein Leben verändert

Du hast eine Indianer Seele. Du besitzt einen 

„White Wolf“ 

Heilungskraft für mich.

Lidja

Was ist also möglich, wenn wir uns befreien?!

Leid, Schmerz und unbändige Wut bahnen sich ihren Weg.

Es geht nicht mehr, dass wir darauf vertrauen, dass die da oben es schon richtig machen. Es geht nicht mehr, dass wir die Augen verschließen und denken, die Welt wird sich schon weiter drehen.

Es geht nicht mehr darum, dich mit Kleinigkeiten im Leben zu ärgern, sondern sie als Chance zu sehen.

Denn alles was dir widerfährt, steuert dein Herz, das göttliche Universum, Gott, denn nur dadurch finden wir den Weg, der wirklich für uns bestimmt wird. Dafür brauchen wir eine gesunde Körper, Geist und Seele Basis. 

Eine Basis, die uns stark macht und die wir spielend leicht erreichen, wenn wir uns auf unser Schicksal einlassen.

So Vieles im Leben wird unschön, wenn du nicht gesund bist. 

So Vieles wird irrelevant, wenn du müde, ausgelaugt bist oder mit ständigen Kopfschmerzen kämpfst. 

So Vieles wird unschön, wenn deine Verdauung dir Probleme bereitet. 

Die Realität ist, dass wir alle, besonders wir Frauen, es in der HAND haben unsere Zukunft zu gestalten, indem wir unsere Grundbedürfnisse neu definieren und uns erlauben sie zu leben, mit all unserer Intuition, der Natürlichkeit und dem göttlichen Urvertrauen, welches wir seit einer viel zu langen Zeit unterdrücken. 

Früher habe ich all diese Dinge nicht wahr genommen, sie nie gelrnt, weder in der Schule, noch an der Uni, denn es war eine Wahrheit, die professionell vertuscht wurde. Die uns in dem Glauben ließ, dass die anderen es besser wissen. Lügen wurden verbreitet und wir wurden in System gepresst, die so nicht wirksam waren, um unsere Gesundheit zu erhalten.

In diesem einzigartigen Kurs lernst du die Basics für ein gesundes Leben, welches dich wieder zurück führt zu deiner wahren

Göttlichen Essenz, deinem Göttlichen Seelenweg.

Bei Divine Food wird dein Tempel auf allen Ebenen geklärt, gereinigt und auf ein Minimum reduziert, dass alles möglich wird. Deine Welt wird auf den Kopf gestellt, denn sie bedeutet einen absoluten Shift. 

Für dich und deine göttliches Leben.

 

Mach dich bereit für das neue Zeitalter der

Eigenverantwortung, Selbstliebe

&

der Rückverbindung zu Gott, deinem göttlichen Sein und einem neuen WIR!

Divine Food - Basic

Mehr als nur DEIN neuer Lifestyle

Divine Food – Basic ist das Einstiegsprogramm für dein neues göttliches Leben. Der Grundstein für deinen ganz persönlichen Shift. Transformation auf allen Ebenen, denn wir, du und ich und viele andere dürfen die großartige Aufgabe übernehmen, all das zu Erkennen, was nicht mehr wahr ist.

All das zu sehen, was uns hindert wir selbst zu sein und unseren göttlichen Seelenweg zu gehen. Denn wir haben das Privileg uns mit unseren Inneren Schatten zu beschäftigen, hinzuschauen und aufzuräumen, damit unser Licht erstrahlen kann für all die Frauen und Kinder, die dieses Privileg nicht haben.

Die weiterhin verfolgt, misshandelt und missbraucht werden. Die weiterhin Angst haben ihre Wahrheit auszusprechen und sich in ihrem vollen Licht zu zeigen. Für die meisten Frauen auf dieser Erde ist es immer noch so, dass sie in absoluter Gefahr sind, nicht damit sie ihren göttlichem Ruf nicht folgen dürfen, sondern ihr Leben ist in Gefahr, wenn sie ihrer göttlichen Inuition folgen.

 

Damit sie das können, darf unser Licht heller scheinen, um ihnen den Weg zu erhelllen, die Erdfrequenz zu erhöhen und ihnen somit den Weg zu ebnen.

 

So wie es unsere Mütter, Großmütter und Urgroßmütter getan haben.

Es wird Zeit, für die ganz große Transformation, die mit kleinen Schritten beginnt. 

 

Für eine gesunde und lebensbejahende Basis voller Strahlkraft und Göttlichkeit gepaart mit einer 

Flut von Erkenntnisse und Erneuerungen.

 

 

BioEnergien

Bioenergien (Dohas) werden als die drei Körpersäfte bezeichnet. Je nachdem welcher Typ du bist, sind bestimme Gewohnheiten und Nahrungsmittel gesund.

Entwickle ein Bauchgefühl für dein Dosha

Dein Göttliches Sein

Mit sattvischen Nahrungsmitteln kannst du deine Zirbeldrüse reinigen und aktivieren. Gepaart mit Meditationen und göttlicher Ruhe und tiefstem Vertrauen in deine göttliche Bestimmung.

Der Sinn deines Lebens

Ideale Umgebung

Je nachdem, wann du geboren wurdest, ist eine bestimmte Umgebung beim Essen von Vorteil.

Der Ort, an dem dein Essen genießt beeinflusst deine Gesundheit mehr als du glaubst.

Morgenroutine

Die Ayurvedische Morgenroutine als umfassende Reinigung ist wichtig, um die nächtliche Reinigung des Körpers zu unterstützen.

Wasser Leben

Sauberes Wasser ist Grundlage allen Lebens.

Wasser ist eines der lebensspendendsten Elemente unseres Planeten. 

Es steht für Reinheit, Klarheit und Ruhe und stimuliert all unsere Sinne.

Zyklen der Frau

Zyklen bestimmen das Leben einer jeden Frau.

Mondzyklus,    JahreszeitenZyklus und der Menstrustionszyklus bilden die Grundlage des weiblichen Daseins und beeinflussen uns tagtäglich.

Kraut & Gewürz'

Gewürze und Kräuter unterstützen den Körper und den Geist in unterschiedlichen Lebenslagen.

Je nachdem in welcher Zyklusphase oder Lebensphase du dich befindest, sind sie sehr heilend und unterstützend.

Ruhe & Bewegung

Tägliche Bewegung in unserer Natur ist wichtig für ein götttliches und gesundes Leben. 

Aber fast noch wichtiger als je zuvor, ist es, sein System zur Ruhe bringen und auf den göttlichen Weg zu vertrauen. 

Was erwartet dich im göttlichen Online Kurs 

Divine Food – Basic

Dieser Kurs ist ein DIY Kurs, der dir zu einer gesunden Basis verhiflt, dich auf allen Ebenen reinigt, damit du deinen Rebellen Weg gehen kannst. Die Basis einer gesunden und intuitiven Lebensart, die viele nicht mehr kennen. 

Gepaart mit alten ayurvedischen Weisheiten Ethno Wisdom wird dieser Kurs ein wahrer Quell für mehr Lebensfreude und -lust auf dem Weg zu deiner Mission werden.

Wenn du Fragen hast, dann wende dich sehr gerne an den Support unter info@ayoumi.de

  • Deine göttliche Bestimmung deiner Bioenergie & Human Design anhand von und Human Design erkennen.
  • Gift in unserer Nahrung und wie die Ayurvedische Heilkunde helfen kann.
  • Diverse Krankheitsbilder aus aayurvedischer Sicht wie Asthma, Herzerkrankungen, Neurologische Erkrankungen uvm.
  • Einführung in die Dosha Lehre, um deine ganz persönliche Ernährung zu erkenenn in allen Lebensphasen
  • Nahrungsmittel für dein Dosha
  • Zyklen des Lebens und der Jahrenszeiten
  • Schwangerschaftsvorbereitung 
  • Aktivierung und Detox der Zirbeldrüse für göttliches Bewusstsein
  • Makro- & Mikronährstoffe
  • Basiswissen zu Wasser, Luft & Erde
  • BONUS: Entgiftung auf allen Ebenen| Self Balance
  • Earthing und Meditation

Nutze das Jahrtausende alte Wissen der ayurvedischen Psychologie, der neuestens Forschung und die Macht der Alchemie, um dich selbst zu finden, deinen Schmerz in unendliche LEBENSFREUDE zu wandeln und endlich deinen göttlichen Seelenweg zu gehen.

 Back to the Roots with Divine Food!

Key Facts

Dein Investment in die Basis zu deinem göttlichen Glück!

1111,00 €

Der DIY – Online Kurs Divine Food – Basic kann JEDERZEIT gebucht werden. 

16 Stunden Videomaterial, inkl. Workbooks, Nahrungstagebuch und vielen weiteren Überraschungen stehen dir zur Verfügung. 

Unsere Welt ist ein göttlicher Ort, unser Körper ein göttlicher Tempel und unsere Geist eine Verbindung mit dem göttlichen Universum und Gott. Nutze ihn für deine göttliche Führung für mehr Glückseligekit und Erfüllung mit deiner göttlichen Mission in dieser Inkarnation.  

Du kannst jederzeit beginnen.