Die Perlentaucherinnen

Erhöhe jetzt schon deine Lebenslust & Freude,

damit sich dein Gewicht von ganz alleine ausbalanciert.

Meine Gedanken kreisten nur noch ums Essen.

Im Frühjahr 2021 war ich so dünn, dass ich nur noch aus Haut und Knochen bestand.

Der Grund: Ich hörte nicht auf meine Intuition und wollte unbedingt Dinge durchziehen, die nicht für mich bestimmt waren. Ich konnte nichts mehr zu mir nehmen. Alles, was ich ass, kotzte ich wieder aus.

Genau ein Jahr später war ich so dick, wie nicht mal am Ende meiner Schwangerschaften. 

Ich gründete mein Buisness und war rund um die Uhr damit beschäftigt. Anstatt Essen zu genießen, stopfe ich alles in mich hinein. 

Bis ich mich bei meiner Nachbarin auf die Waage stellte und fast einen Schlag bekam. 

Warum? 

Weil du deine LEBENSFREUDE an deinem Gewicht messen kannst! Egal, ob total DÜNN oder DICK. 

Natur heilt deine Seele. 

Wunderst du dich nicht
ab und zu?

Dein Körper ist dein Kompass zu deiner Seele

Die meisten Menschen haben eine Leidenschaft, die sie, wenn sie ganz tief eintauchen, das Essen und die ganze Welt vergessen lassen. 

Allerdings gibt es gibt es nur wenige Menschen, die sich trauen diesen Pfad zu gehen, denn zu sehr sind sie gefangen in einem Netz aus Aufgaben, Erwartungen und Glaubensmustern über das, was sie wirklich vom Leben wollen. 

Ich verrate dir ein kleines Geheimnis, deine innere Stimme sagt dir ganz genau, wohin es für dich geht, du musst nur auf sie hören und dein Gewicht pendelt sich auf dein Idealo ein.

Top Secret und super easy.

Was meine Seelenschwestern schreiben

Lidija
Du hast eine Indianer Seele. Du besitzt einen "White Wolf" Heilungskraft für mich.
Hier klicken
Claudia
Ich weine, weil es mich berührt und ich fühle etwas tief in mir angesprochen. Es ist an der Zeit, dass wir unser Potenzial hinaustragen in die Welt. Und der Welt zeigen dass unsere schmerzlichsten Erfahrungen unsere grössten Geschenke sind. Und damit können wir zur Heilung der Menschheit beitragen.
Hier klicken
Steffie
Ich bin sehr berührt. Du hast eine große Gabe, Geschichten und Erkenntnisse daraus zu teilen und so zur Heilung beizutragen.
Hier klicken
Voriger
Nächster

Was ist also die tiefere
Wahrheit?

So lange war Essen wir eine Religion für mich. 

Die tiefere Wahrheit ist nicht, dass wenn wir einen perfekten Körper haben und uns gesund, 

was auch immer das heißen mag, ernähren, werden wir glücklich.

 

Denn die Sucht nach Sport, gutem Essen und S.e.x sind nur Lückenfüller, um nicht die Emotionen zu fühlen, 

die wir endlich fühlen müssen. 

 

Mein Körper hat mir so oft Signale gesendet und ich habe nicht gehört, 

denn ich wollte meine Kopfwahrheit leben. 

 

Bis zum Zusammenbruch und zwar auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene 

und das war kein Spaß.

 

Wirklich im Leben anzukommen heißt dich auf dein Bauchgefühl zu verlassen, dem Leben und dem Universum zu vertrauen.

Schatten und Licht in deinem Leben annehmen und lieben.

 

DICH bedingungslos zu lieben. Gewicht ist nur Nebensache.

Genau darum geht es in dieser 66 Live Experience. Wie lerne ich mich mit all meinen Facetten lieben, 

schätzen und finde meine ganz persönliche Perle. 

 

Mach dich bereit, für die volle Transformation.

 

Die Perlentaucherinnen

Mini Guide für Licht und Schatten

Wie ich endlich mein Lebensglück fand, immer wieder finde, mich entwickle und das Leben im Flow genieße. Denn im Leben geht es für jeden Einzelnen von uns um was anderes. Dein Abenteuer Leben beginnt mit deiner innere Bauchstimme. Einen Klick entfernt. Lass uns tief tauchen, denn es lohnt sich die Schätze zu bergen, die in dir schlummern. 

Deine Intuition

Die Stimme der INTUITION, dein Bauchgefühl. Wir haben verlernt es zu hören. Es ist wichtig, deine Bauchstimme zu aktivieren, dich mit deiner inneren Weisheit zu verbinden, um vollauf in deinem SEIN zu erblühen. 

Deine Bioenergie

Im Ayurveda gibt 7 verschiedene Bioenergien, die uns die Richtung weisen und uns auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene nähren. Dabei geht es in erster Linie um Nahrungsmittel, die wir zu uns nehmen. Denn alles schwingt. 

Warum bist du hier

Es gibt einen Grund, warum du hier bist, denn wir alle haben unsere Lektionen in dieser Inkarnation und größtmögliches Entwicklungspotential. Du bist unter einem ganz bestimmten Stern geboren und mit diesem Wissen ist Wachstum möglich. 

Deine Vaterwunde

Je nachdem, zu welcher Zeit du geboren wurdest, gibt es ein Thema mit deinem Vater. Oftmals ist es einfacher es anzunehmen und den Schmerz in ein Geschenk wandeln.

Deine Mutterwunde

Je nachdem, zu welcher Zeit du geboren wurdest, gibt es ein Thema mit deiner Mutter. Oftmals ist es einfacher es anzunehmen und den Schmerz in ein Geschenk wandeln.

Entgiftung

Es ist wichtig zu wissen, warum wir manchmal so viel in uns hineinschlingen – emotional oder auf Nahrungsebene. Je aufgeklärter wir sind, um so mehr können wir Gewohntes abändern.

Worum geht es in den 66 Tagen Reset?

6 Live Module zu jeweils 60 Minuten, Daily Telegram Inspiration und Verbindung mit Mutter Erde. Daily Q & A Mini. 

  • Erkenne, wer du bist
  • Erkenne deine Verhaltensmuster, die dich immer in die gleichen unschönen Situtaionen bringen und dir nicht erlauben, deine Träume zu leben
  • Entwickle dein volles Potential und verliebe dich in dich
  • Berge deine individuelle Perle und sei mutig, dich selbst zu leben
  • Erkenne Essstörungen 
  • Welcher Schmerz ist von deiner Mutter/ Vater
  • Entfalte absolute Schönheit in deinem Inneren und strahle in die Welt

Das 66 Tage Programm wird durch tägliche Impulse über telegram begleitet. Ich beantworte Fragen und unterstütze beim Bergen deiner Perle. 

Key Facts

Dein Investment in deine persönliche Perle 

1066,00 € inkl. Mwst. 

Eröffnungsrunde findet live statt. Alle 11 Tage finden weitere Lives statt mit dem Lüften des Geheimnisses und dem Weg zu deiner Intuition. 6 Live Runden insgesamt. Tägliche Impulse und die Möglichkeit Fragen zu stellen über eine telegram Gruppe. 

Wer nicht live dabei sein kann, der kann die Lives nachschauen in einer FB-Gruppe und später in einem Mitgliederbereich. 

Die erste Live Runde startet am 03.10.2022 um 10.00 Uhr. 

Bis dahin befinden sich alle Anfragen im Warteraum. Einlass ist um 9 Uhr.

  • Bei all meinen Angeboten ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final. 
 
  • Ratenzahlung gibt es nicht. 
  • Ich zeichne alles auf und du hast danach unbegrenzten Zugriff darauf.
 
  • Wenn du an der LIVE Runde teilnehmen möchtest, brauchst du einen FB Account.  Danach ist alles auch ohne Facebook Account verfügbar im Mitgliederbereich.