Love Codes für Dich & Dein Kind - BETA Test

Anhand tiefer Schatten und Herausforderungen mit unseren Kindern, werden wir wachsen und unsere Kinder frei sein.

Du kannst dich wahrscheinlich noch sehr genau an die Zeit erinnern als du ein Teenager warst und du fandest die Zeit nicht sehr einfach. 

Oft gab es Konflikte, viele Verbote und vor allem kein Mensch hat dich verstanden.

Und nun stehst du genau vor der gleichen Situation: Nur diesmal stehst du auf der Elternseite. 

Dein zartes Mädchen hat sich stark verändert. Oft verzieht sie sich in ihr Zimmer oder schmollt. Ihr streitet ziemlich viel. Dein Sohn ist immer weg und du hast das Gefühl er hat viele Geheimnissse vor dir. 

So hast du dir das nicht vorgestellt! Du wolltest tiefe Gespräche und echte Emotionen. 

In meinem kostenfreien Workshop möchte ich dir die Metacodes von Human Design näher bringen und dich auffangen in einer Zeit, in der die Kinder dich mehr denn je spiegeln. 

Ich möchte, dass du keine Angst hast vor Schatten durch die du und deine Kinder gehen müssen, wenn ihr euch weiter entwickeln wollt. 

Töchter und Mütter, Söhne und Väter, alle sind angesprochen, denn ich möchte eure Ängste wissen und euch Vertrauen beibringen, denn nicht auf unserer Welt ist wichtiger für eine gute Beziehung der Generationen als bedingungslose Liebe und tiefes Vertrauen. 

 

 

BETA TEST startet am 20.11.2021 für 3-5 Tage

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kannst du, wenn …

…Du und Dein Partner ein Kind habt

…als PAAR oder ALLEINERZIEHENDE/R

…wenn du Bereit bist zuzuhören und eine Veränderung in eurer Beziehung dir von ganzen Herzen wichtig ist. 

…dein Kind bzw. Teenager auch dabei sein darf und ihr evtl. gemeinsam Lösungen kreiren möchtet.

…ihr bereit seid, ehrlich hinzuschauen 

…ihr bereit seid, ein Videotestimonial für mich aufzunehmen

Hier geht es zur FB Gruppe

Für eine bewusster Elternschaft und glücklichere Teenies.